Generalversammlung 2018

91. Generalversammlung 22. März 2018

Um 19:30 Uhr eröffnete der Präsident Josef Amrhein die Versammlung im Restaurant Kreuz, Meienberg und begrüsste die Anwesenden Aktiv-und Ehrenmitglieder.
Im Anschluss an das feine Nachtessen folgten um 20:30 Uhr die statutarischen Geschäfte. 12 Traktanden standen auf der Liste. Leider hat ein Mitglied, infolge beruflicher Belastung, den Schiesssport aufgeben müssen. Dem gegenüber konnte auch in diesem Jahr ein Neumitglied in den Verein aufgenommen werden. Beim Traktandum Wahlen wurde mit grossem Applaus Adrian Lutz in den Vorstand aufgenommen. Die restlichen Mitglieder stellten sich wiederum für die nächste Amtsperiode zur Verfügung. Im Traktandum Ehrungen konnten wir unseren Präsidenten Josef Amhrein für seine 10 Jahre als Vereinsvoritzenden ehren.

Prsident Sepp Amrhein eröffnet die Versammlung

Revisor Charly Bittel beim Verlesen des Berichtes der Revisoren

Simone Fraas, herzlich willkommen im Kreise der Sportschützen

​Adrian Lutz (l) erhält die Medaille für sein Resultat bei der Dez. Meisterschaft