Ferienpass 2011

Am 5. August wurde bereits die sechste Auflage des Schülerschiessens im Rahmen des Ferienpass Sins durchgeführt.
27 interessierte Schüler im Alter ab 10 Jahren besuchten diesen Anlass. Als erstes wurde der Verein vorgestellt und die Sportwaffe präsentiert. Darauf folgte eine Demonstration im Schiessen durch die Kursleiter. Anschliessend durften die Schüler dann selbst ans Werk. Geschossen wurde das offizielle Programm "Schülerschiessen" des schweizerischen Schützenverbandes. Dieses setzt sich zusammen aus fünf Probeschüssen und 10 Wertungsschüssen. Als Auszeichnung erhielt jeder Teilnehmer ein Pin. Am Ende des Nachmittags durften die drei Kursleiter Josef Amrhein, Walter Stadler und Peter Bittel, vom OK Ferienpass Sins ein grosses Dankeschön und ein schönes (essbares) Geschenk in Empfang nehmen.
Ein herzliches Dankeschön den drei Kollegen für ihren Einsatz.-Bi-

Die Zwillinge Michel und Pascal Bittel nahmen das erste Mal teil und