Cupschiessen 2011

Das traditionelle Cupschiessen ging am 18. Juni über die Bühne. Es war nass und kalt an diesem Samstag-Morgen. Nichtsdestotrotz war die Stimmung sehr gut und es wurde mit viel Freude und Elan zum Wettkampf gestartet. Das es nicht immer rund läuft musste ein Mittfavorit bereits in der ersten Runde erfahren. Die Nerven spielten für einmal Spielverderber. Nach spannenden Runden schafften Amhrein Sepp und Etter Marco den Finaleinzug. Der Start zu diesem Final gelang Marco ausgezeichnet wobei es Sepp weniger rund lief. Gegen Ende der 20 Schuss fing sich Sepp etwas auf , zu diesem Zeitpunkt war Marco praktisch uneinholbar davongezogen und siegte mit 193 Pkt.
So konnte er als erster Sieger des neuen Wanderpreises ausgerufen werden.-Bi-

Der neue Wanderpreis.

Präsident Sepp Amhrein bei der Begrüssung.

Marco Etter...

... und Sepp Amrhein richten sich ein.

Der Final läuft.

Das Absenden und Preisübergabe durch Schützenmeister Peter Bittel.

Marco Etter der jüngste Sieger, seit der ersten Austragung des Cupschiessens im Jahr 1976. Herzliche Gratulation.