Cupschiessen 2007

Am 23. Juni um 14.30 Uhr versammelten wir uns zum Cupschiessen. Bei der Auslosung der ersten Runde stieg das "Cupfieber" mehr und mehr. Spannende Durchgänge bis zum Finale waren angesagt. Das Duell zwischen Vater und Sohn Etter im Halbfinal ging knapp mit einem Punkt zu Gunsten des Vaters aus. Titelverteidiger R. Küng schaffte es bis zum Halbfinal.
Zum Finale traten J. Etter, er war 2005 bereits Finalist, und Th. Amstutz gegeneinander an. Nach
20 Schuss behielt Th. Amstutz mit 190 Pkt. das bessere Ende für sich und gewann den Cup zum ersten Mal. Herzliche Gratulation.
Um 19 Uhr trafen wir uns dann zum traditionellen Spiessbratenhock und zum Absenden des Cupschiessens vom Nachmittag. Bei gutem Essen und Trinken wurde so manche Begebenheit vom Nachmittag nochmals miteinander diskutiert. Ein herzliches Dankeschön dem Vorstand für die Organisation dieses Anlasses. -Bi-


Thomas Amstutz, Cupsieger 2007