Cupschiessen 2006

Am 1. Juli stand das Cupschiessen auf dem Programm. In bester Stimmung versammelten wir uns bei sommerlich heissem Wetter um 15 Uhr zum Cupschiessen. Wie ein Jahr zuvor herrschten wieder Temperaturen bis 30°C. Die Auslosung versprach spannende Wettkämpfe. Das "Favoritensterben" begann bereits in der ersten Runde. Cupaustragungen haben eben ihre eigenen Gesetze. Das macht das Ganze auch immer wieder interessant. Die beiden Finalisten, René Küng und Hansruedi Stauffer, boten einen "heissen Schlussgang". Am Ende lag René mit einem Punkt vorne und gewann den Cup zum ersten Mal.

Am Abend trafen wir uns alle nochmals zum Spiessbratenhock und Absenden. Unter freiem Himmel wurden wir auch dieses Jahr mit feinem Braten und einem ausgezeichneten Risotto von Emil Girstmair einmal mehr verwöhnt. Schade, dass es nicht allen Mitgliedern möglich war an diesem gemütlichen Anlass teilzunehmen.

An dieser Stelle ein ganz grosses Dankeschön an alle, die zu diesem schönen Abend beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Auflage.-Bi-