Endschiessen 2018

Auf zum Endschiessen hiess es am 19./ 21. / 23 / 27. und 28. September. Bei besten Bedingungen wurde die Saison 2018 auf dem Heimstand mit dem traditionellen Anlass beendet. Auch in diesem Jahr konnten wir uns wieder über eine grosse Teilnehmerzahl freuen. Viele Angehörige und Freunde haben mit Begeisterung an unserem Schiessen teilgenommen.
Das Absenden war auf Freitag, 19. Oktober, angesagt. Schon früh am Abend füllte sich der Einhornsaal mit erwartungsfrohen Schützinnen und Schützen. Vor dem Absenden genossen wir das Nachtessen aus der Einhornküche.
 



 

Absenden 19. Oktober

Präsident Sepp Amrhrein bei der Begrüssung


 

Schützenmeister Peter Bittel bei der Rangverkündigung


 


Das knifflige Schätzspiel


Die Kategoriensieger vlnr: Jessica Küng, Angela Fässler, Martin Bühlann, Paul Hurschler
Einzelrangliste
Gruppenrangliste